Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Nach der PS4 kann auch an der XBox mit Tastatur und Maus Fortnizte gespielt wird: Xbox One nähert sich dem PC. Man landet dann auch im Matching nicht mehr bei den Gamepad-Spieler, sondern im PC-Pool mit den anderen Tastatur-Spieler.

Seit letzten Dienstag ist ja endgültig der Pizza vs. Burger-Streit entbrannt. Dazu gibt es nun einen Spielmodus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Das Spiel des Jahres ist nicht so ein Cowboy-Ding, sondern Fortnite: Fortnite gegen Red Dead Redemption 2 – Battle-Royal-Titel macht das Rennen als Spiel des Jahres – und dies, obwohl: Nackt-Mod für Red Dead Redemption 2 ist verstörend.

Aber Erfolg zieht ja auch Neider auf sich: Twitch-Star Ninja wird Opfer einer fiesen Verschwörung. Geht es noch? Lasst dem Menschen doch den Erfolg, er wird eh kurz genug sein.

Related Articles

Katzen und das Spiel Stray
Spielewelt

Katzen und das Spiel Stray

Das vor 3 Wochen gestartete Spiel mit einer Katze als Hauptdarsteller, die wieder zurück zu ihren Freunden geführt werden muss: Aber auch Katzen haben ihren Spaß am Spiel und...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl