Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„You are Wanted“ wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„You are Wanted“ wird eingestellt

Als Amazon die erste Staffel im März 2017 online stellte, gab man innerhalb weniger Tage grünes Licht für eine zweite Staffel. Diese schnelle Reaktion blieb nach der Veröffentlichung von sechs neuen Folgen im Mai dieses Jahres aus: Amazon beendet Schweighöfer-Serie „You are wanted“. Wurde dann wohl doch nicht so oft geschaut.

Also ich habe ja schon während der ersten Staffel aufgegeben, wobei die zum Ende ja noch richtig gut werden soll.

Related Articles

Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl
Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker
Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Wer einen 3D-Drucker...

Posted on by Frank Stohl