Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„You are Wanted“ wird eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„You are Wanted“ wird eingestellt

Als Amazon die erste Staffel im März 2017 online stellte, gab man innerhalb weniger Tage grünes Licht für eine zweite Staffel. Diese schnelle Reaktion blieb nach der Veröffentlichung von sechs neuen Folgen im Mai dieses Jahres aus: Amazon beendet Schweighöfer-Serie „You are wanted“. Wurde dann wohl doch nicht so oft geschaut.

Also ich habe ja schon während der ersten Staffel aufgegeben, wobei die zum Ende ja noch richtig gut werden soll.

Related Articles

30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5

Heute startet auf Netflix die 5. Staffel „Black Mirror“ – ein Blick in die Nahe Zukunft und deren Probleme. Ein Videospiel hinterlässt Spuren an einer...

Posted on by Frank Stohl