Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues homöopathisches Periodensystem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues homöopathisches Periodensystem

Das Periodensystem der Elemente hat eine innere Ordnung der Arzneimittelbilder, bei dem sich besonders psychische Symptomen erkennen lassen soll: Wie ein Homöopath mal eben so das Periodensystem umordnete. Also hier der direkte Link: Gruppenanalyse nach Jan Scholten. Blödsinn hoch 10, aber nett gemacht.

Schon gewusst: je nachdem wie viele Krimis im ZDF laufen, steigt die Krebsrate von einheimische Deutsche. Sachen gibt es.

Also die zwei Dinge haben ja mal gar nichts miteinander zu tun, also psychische Symptome und die Elemente. Ja wir bestehen aus Elemente, aber das war es auch schon. Vor allem beeinflussen von Menschen gemachte Tabellen nicht unsere Psyche.

Related Articles

Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl