Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Season 6 Nachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 Nachrichten

Fortnite ist weiterhin ein Hit und Hype-Spiel und aktuell auch das populärste Spiel auf dem Markt: Kurzmeldung vom 09.11.18Fortnite mit 8,3 Millionen gleichzeitigen Spielern. Aber man spürt an allen Ecken, der Hype ist vorbei.

Auch wenn für Südkorea mit einem Gebäude etwas Schwung kommen wird:

Dann haben wir ja noch den Android-Port mit etwas Probleme: „Fortnite“ soll auf Top-Smartphones bald flüssiger laufen. Tja, die Android-Luxus Dinger sind halt schon schnell, aber halt nicht wenn man es braucht.

Fußball ist durch, bei der NFL stehen Ende Januar der Superbowl an, also wurde aus dem Fußballplatz ein Footballplatz:

Wie schaut eigentlich Fortnite auf dem neuen iPad Pro aus? Hat Epic Games dafür schon eine Version gemacht? Die sollte ja einiges schicker aussehen bei der Steigerung von CPU und GPU.

Fornite ist der Marketing-Experte Pete Accetturo unabsichtlich zur Berühmtheit geworden : Marketing-Mann wird Kult-Star und verliert seinen Job.

Dann noch etwas Wirres aus der Copyright-Abteilung: Epic entfernt eigenen „Fortnite“-Trailer wegen Copyright-Verstoß.

Es kommt mal wieder etwas ganz Neues: Neues Item in Fortnite wird ein Geschützturm. Kann man die auf ein Quad montieren?

Etwas Geschichte am Ende: Der Aufstieg von Fortnite und der Fall von Destiny 2.

Related Articles

Katzen-Spiele-Tipp: Stray
Katzenwelt

Katzen-Spiele-Tipp: Stray

Das neue Spiel Stray für die Sony PS4 und PS5 lässt euch als Katze rumstreunen und Missionen für Roboter erledigen: Wer das Sony PS Plus-Abo hat, bekommt das Spiel sogar gratis....

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl