Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik

In einem Brief an die ARD erneuert er seine Kritik: Maaßen wiederholt Medienschelte. Der Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, ja er sitzt immer noch in Amt und Würde – aber war da nicht mal was?

Jep, aber egal, wir machen einfach mal so weiter und dazu gehören auch die Verfehlungen des Herrn Maaßen.

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl