Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik


Frank Stohl
@frankstohl
Hans-Georg Maaßen wiederholt Medienkritik

In einem Brief an die ARD erneuert er seine Kritik: Maaßen wiederholt Medienschelte. Der Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen, ja er sitzt immer noch in Amt und Würde – aber war da nicht mal was?

Jep, aber egal, wir machen einfach mal so weiter und dazu gehören auch die Verfehlungen des Herrn Maaßen.

Related Articles

Fernsehwelt

Pastewka bekommt 9. Staffel

Nur wenige Tage nach dem Start der achten Staffel von „Pastewka“ gibt der Streaming-Anbieter nun bereits grünes Licht für eine neunte Staffel: Amazon schickt...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sache mit dem Wahlrecht und Di Lorenzo

Unser Rechtssystem ist so etwas von kaputt: Verfahren eingestellt – Di Lorenzo zahlt Geldstrafe. Wenn der Chefredaktuer einer Wochenzeitung mit Schwerpunkt Politik, über die...

Posted on by Frank Stohl