Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zerstörung am Stück

Dinge schreddern macht Spaß, ist aber auch eine Sauerei und eindeutig nicht CO2-Neutral. Also hat dies ein Mensch für uns gemacht und auf YouTube hochgeladen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl