Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen


Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben.

So richtig ran will die Politik nicht, verdient sie etwa mit? Denn 55 Milliarden Euro sind nicht wenig un das Bundesfinanzministerium wusset seit 2002 Bescheid.

Frage: wenn eienr eine Bank überfällt und erst mal entkommt. Müssen wir den Neureichen dann auch vor Verfolgung schützen, da er nun ein reicher Mann ist?

Related Articles

Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Vorwerk und das überraschende Update des Thermomix

Ein neuer Thermomix kam früher als erwartet: Update für den Thermomix – was man als Kunde daraus lernen kann. Dabei hat dies der Hersteller nicht groß angekündigt: Die Firma...

Posted on by Frank Stohl