Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Kriminalität in Nadelstreifen

Es geht um mindestens 55 Milliarden Euro: Angriff auf Europas Steuerzahler. Es geht noch immer um die CumEx-Geschäfte, die es irgendwie nicht so mit der Steuerzahlung haben.

So richtig ran will die Politik nicht, verdient sie etwa mit? Denn 55 Milliarden Euro sind nicht wenig un das Bundesfinanzministerium wusset seit 2002 Bescheid.

Frage: wenn eienr eine Bank überfällt und erst mal entkommt. Müssen wir den Neureichen dann auch vor Verfolgung schützen, da er nun ein reicher Mann ist?

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl