Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen Aufstrich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Emoji-Skandal: Der Bagel erhält einen...

Nach der Burger-Problematik, dem Pfirsich-Emoji-Dilemma, der Wasserpistolen-Differenzen und dem Salat-Skandal nun die Bagle-Situation : Apple klärt „Bagelgate“ und tauscht umstrittenes Emoji. Es geht um die Schmackhaftigkeit des abgebildeten Bagel.

Also im Vergleich zu anderen Diensten schaut der neue Bagle nun sehr lecker aus:

Also Microsoft hat irgendwie die Emoji noch nicht für sich entdeckt, oder?

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Amiga Graphics Archive
Technikwelt

Amiga Graphics Archive

Ach das waren noch Zeiten damals: Diese Website versammelt die schönsten Pixelgrafiken der Amiga-Ära. Das Archive von Daniel Kürsten findet man hier: Amiga Graphics Archive. Auf...

Posted on by Frank Stohl