Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbraucherzentrale und die „Höhle der Löwen“-Produkte

Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbraucherzentrale und die „Höhle der...

In der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor: Verbraucherzentrale warnt vor „Höhle der Löwen“-Produkten. Nun, es ist halt nur eine Show und die will finanziert werden.

Also ich hatte mir mal die revolutionäre Katzenschaufel gekauft die bei der Show gewonnen hatte.

Revolution für Katzenliebhaber oder Erfindung, die keiner braucht? „Höhle der Löwen“-Gründer Ali Dilgin hat die ultimative Katzenschaufel entwickelt. Wir haben Keddii Scoop von einer Katzenbesitzerin testen lassen.

Nun, was soll ich sagen, sie funktioniert nicht. Eine Woche lang benutzt, für sehr unpraktisch befunden und entsorgt.

Related Articles

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl