Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an den Abgasen der Produkte der Automobilindustrie nicht sterben – eigentlich nicht so schwierig, oder?

Aber dafür nun die Arbeitsplätze aus dem Sack zu holen ist übel und zeigt von wenig Kreativität.

Die Manager verdienen immer so viel, viel sie ach so große Verantwortung haben – ja wo ist die denn nun hin? Genau jetzt könnten die Manager zeigen wie gut sie sind, und bekommen dann nur die billigsten Lösungen mehr oder weniger hin. Eigentlich schade. Aber warum bekommen Manager nun so viel Geld?

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl