Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie will für Mittelstand Gratis-Glasfaser-Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie will für Mittelstand...

Der Bundesverband der deutschen Industrie hat Minister zusammengerufen, um mehr Gratiskultur für Gigabitnetz einzuforder: Industrie will Gratis-Gigabit-Netz für Mittelstand. Ja erst nicht an das Internet glauben und sich am Fax festklammern, und nun eine gratis-Versorgung – der Steuerzahler soll dafür aufkommen.

Hä? Wer ein Business hat und kein Geld für Internet, der soll sterben gehen. Einen Wasseranschluss hat er ja auch bezahlt um in der Zivilisation nicht ganz blöd da zu stehen. Zum Glück gab es eine funktionierende Wasserversorgung seit 1860-1910, sonst müssten wir dies den Firmen auch noch zahlen.

Manchmal kommt es mir vor, als ob Firmen neuerdings ein Recht auf hohe Gewinne haben. Ne, man investiert um daraus Gewinne zu machen.

Related Articles

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten
Technikwelt

Fahrrad kurz zum eBike aufrüsten

Mit dem Geo Orbital Wheel soll sich praktisch jedes Fahrrad durch einen Radwechsel in ein Elektrofahrrad verwandeln lassen: Das Tron-Fahrrad für jedermann zum Nachrüsten. Man kann...

Posted on by Frank Stohl