Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Pixel 3

Suchmaschinen Gigant Google hat einige neue Produkte „made by Google“ für das Jahr 2018 und 2019 und ein Smart Assistent Display vorgestellt: 1000 Dollar Handy von Google. Ja irgendwie auch nicht viel günstiger als bei Apple. Das Pixel 3 hat ja nur 64 GB oder gegen Aufpreis 128 GB.

  • Pixel 3 64GB – $800
  • Pixel 3 128GB – $900
  • Pixel 3 XL 64GB – $900
  • Pixel 3 XL 128GB – $1000
  • Das ist gar nicht so viel weniger als bei Apple. So grob 150 Euro mehr für das iPhone, für die man immerhin seine persönliche Daten nicht verschenken muss.

    Related Articles

    Apfelwelt

    MacES-Treffen Oktober 2019

    Dieses mal gibt es garantiert viele neue Produkte wie das iPhone 11 (pro) und die Apple Watch 5 zu betrachten. Ebenso wird wohl viel über das neue iOS13 und vor allem das iPadOS...

    Posted on by Frank Stohl
    Technikwelt

    Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

    Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

    Posted on by Frank Stohl