Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild sprach mit Hitler – das Interview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der investigative Journalist von Bild hat drei Söhne des Halbneffen von Hitler in den USA gefunden.

Kein Grund, daraus eine fette Schlagzeile zu machen:

Heute kam noch der 2. Teil in der Bild-Ausgabe. Der wird aber wohl nicht besser.

Ganz am Rande das witzigste daran: Vice macht sich über journalistische Qualität von Bild lustig. Das einzeigst sinnvolle aus beiden Artikel: Bild-Journalisten scheinen mit Rasensprenger leicht zu verjagen zu sein.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl