Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schließungen von Hallenbädern sorgt für Badetote?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schließungen von Hallenbädern sorgt für...

Die DLRG sieht die Schließungen von Hallenbädern als Hauptursache für die Zunahme der Badetoten: Weniger Kinder lernen schwimmen – mehr Badetote. Alles zu teuer bzw. keine Gewinne, wiesoll man da ein Schwimmbad halten.

Gleichzeitig nehme die Tendenz zur Freizeit am Wasser zu, meint Sebastian Sturm. Allerdings stellt er fest, dass zu viele ihre Leistungsfähigkeit falsch einschätzen.

Tja, das ist dann natürlich blöd. Aber vielleicht bilden sich bald private Schwimmhallen mit privaten Schwimmkursen – Problem gelöst, für sagen wir mal 899,- Euro im Monat lernt der Nachwuchs dann wieder schwimmen. Alles gut.

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl