Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS 12 schon sehr verbreitet

iOS 12 schon sehr verbreitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über der Hälfte aller aktiven Geräte installiert. Ja das war mal ein gutes Update.

Hauptsächlich wurde es schlanker und schneller, da der ganze 32bit-Teil raus geworfen wurde. Das tat dem Betriebssystem und den iPhones schon mal gut. An sich läuft iOS 12 auch recht rund und es gab bisher sehr wenig Probleme. Von daher kann man iOS 12 nur jedem iOS-Nutzer empfehlen.

Wer also noch kein Update machte, und das Gerät bot es an, tu es – es lohnt sich.

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl