Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trüberbrook Gamescom-Trailer

Ein Nerd rettet die Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trüberbrook Gamescom-Trailer

Das Point & Click-Adventure von bildundtonfabrik spielt in den 1960er-Jahren im namensgebenden fiktiven deutschen Dorf Trüberbrook: Trüberbrook – A Nerd Saves the World. Es gab bereits zur Gamescom in Köln einen neuen Trailer mit etwas Spielszenen, den ich hier nachreichen möchte:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Leider gibt es noch immer keinen Veröffentlichungstermin für Steam (Mac/Win/linux) oder gar für mobile Geräte (iOS, Android), aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Related Articles

Nintendo Pokémon GO
Apfelwelt

Nintendo Pokémon GO

Gestern startete das erste richtige Smartphone-Spiel von Nintendo: Pokémon GO für Android in Deutschland installieren und spielen. Man spielt es in der echten Welt und trifft dort...

Posted on by Frank Stohl
Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl