Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony versucht sich an Mini-Playstation


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony versucht sich an Mini-Playstation

Nun hat auch Sony eine Classic-Version seienr PlayStation One angekündigt: Sony kopiert das Erfolgsmodell von Nintendo mit der Mini-Playstation. Nun, aber halt von Sony. Ab 3. Dezmeber 2018 mit 20 Spiele für 100 Euro zu haben.

Diese Miniaturversion der ersten Playstation enthält 20 Spieleklassiker und einen Controller wie in der Originalversion.

Die Retro-Version ist 45 Prozent kleiner und kommt ohne Netzteil mit 20 Spiele. Ja, ohne Netzteil, das war in der Original-Version noch im Gerät – also die 45 Prozent sind dann wohl das Netzteil.

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
Streetfighter als Brettspiel
Spielewelt

Streetfighter als Brettspiel

Warum nicht der Fighting-Game-Videospielreihe Streetfighter als Brettspiel umsetzen: Streetfighter Brettspiel. Mit ganz schicken Figuren. Das Brettspiel gibt es über Kickstarter:...

Posted on by Frank Stohl