Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Viele Modelle fallen bei Regelung raus, da zu schnell.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20 km/h. Diese sind dann zukünftig von der Haftpflicht gedeckt.

Wenn man auf 25 km/h gegangen währe, würde das auch Skateboards und schnelle Boards beinhalten, ist aber wohl nicht so.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Es wird also in Zukunft einen gedrosselten Markt für Deutschland geben.

Related Articles

Jurassic World mit Mercedes Benz
Filmwelt

Jurassic World mit Mercedes Benz

Ein Dino trifft auf ausgestorbene Tiere: Mercedes-Benz und die Rückkehr in den Jurassic-Park. Ja, am 11. Juni 2015 kommt ein neuer Teil der Dino-Serie und Mercedes hat ein...

Posted on by Frank Stohl
NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl