Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Verschwörungstheorie als Alleinstellungsmerkmal?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Verschwörungstheorie als...

Der Youtube-Kanal „Verschwörung & Fakten“ befasst sich mit einem neuen Video einer kürzlich erschienenen Studie von Sozialpsychologen der Uni Mainz, die einen Zusammenhang zwischen dem Bedürfnis nach Einzigartigkeit und dem Glauben an Verschwörungstheorien festgestellt haben: Verschwörungsglaube, die Flache Erde und das Bedürfnis nach Einzigartigkeit. Ah ja, da alles irgendwie gleich ist, versucht man sich nun durch die eigen Meinung zu unterscheiden?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Also das ist schon ein wenig kaputt. Seine Mitmenschen mit Blödsinn auf den geist gehen, nur um anders zu sein?

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl