Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grenzen zu Venezuela bleiben offen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grenzen zu Venezuela bleiben offen

Die Krise in Venezuela erfordert auch von den Nachbarstaaten Kraftanstrengungen: Grenzen sollen offen bleiben. Tja, die machen Sachen.

Allein Kolumbien hat mittlerweile 800.000 Menschen aufgenommen. Die Grenzen sollen offen bleiben.

Das Land geht dabei nicht kaputt? Vielleicht sollte man AfD-Sympathisanten eine Bildungsreise nach Südamerika anbieten – aber die werden dann wohl nur alte Verwandte besuchen und sich nicht anschauen, wie das dort funktioniert.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl