Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat Angst vor linksextremistischen...

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des Kopp-Verlages: Wer hat Angst vor diesem Mann. Oh weh, oh weh, oh weh.

Mal so ganz am Rande: was kann man nur dagegen haben, wenn Kinder solidarisch erzogen werden? Also nicht nur nach sich zu schauen und jeden über den Tisch zu ziehen, sondern auch nach der Gemeinschaft zu schauen? Ist das wirklich so schlimm? Warum haben die Menschen davor Angst, es allen etwas besser zu machen? Nein, nicht jeder wird Millionär, sondern zumindest für jeden Menschen auf der Welt ein eigenes Dach über dem Kopf und was zu Essen. Was ist daran so verschoben oder krank? Ich kapier es nicht.

Warum sind rassistische, egoistische Gedanken besser? Wir sind über sieben Milliarden Menschen auf der Welt, die Ego-Trip-Zeit ist seit über 100 Jahre rum.

Related Articles

Belohnung für TV-Werbung schauen
Fernsehwelt

Belohnung für TV-Werbung schauen

Schon mal die Werbung mit der Pieps-Stimme gesehen, die dazu animiert, mehr Werbung zu schauen? TV Smiles – Manipulation der Fernsehzuschauer. Ach? Die App soll Fernsehzuschauer...

Posted on by Frank Stohl
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl