Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz mal wieder mit V-Mann-Unsicherheiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz mal wieder mit...

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte einen V-Mann im Umfeld des Attentäters vom Breitscheidplatz platziert: Verfassungsschutz wollte offenbar V-Mann verheimlichen. Wieso müssen wir uns vom Staat anlügen lassen und Personen wie BfV-Präsident Hans-Georg Maaßen freuen sich dabei wie Kleinkinder?

Könnten wir nicht die Behörde Verfassungsschutz einfach schließen und gut ist. Maaßen & Co sollten dabei lebenslanges Berufsverbot und höchstens eine Mindestrente bekommen.

Der Terrorist war umgeben von Beamte und schaffte dennoch einen Terroranschlag mit Tote zu machen. Der Verfassungsschutz verspricht uns Sicherheit und sind am Ende noch Handlanger. Auch hier wieder meine Forderung, macht den Verfassungsschutz einfach dicht.

Wenn man dann noch die Rolle des Verfassungsschutzes in Sachen NSU anschaut, meine Empfehlung: einfach dicht machen den Verfassungsschutz. Wir werden bedeutend sicherer leben, da keine Rechtsradikale und Terroristen gefördert werden.

Allerdings beliefert der Verfassungsschutz eindeutig die „German Angst“, also von daher doch ein guter Dienstleister?

Related Articles

D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl