Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Wochennachrichten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Wochennachrichten

Das Ende der 5. Season bei Fortnite ist Nahe, da fragt man sich was über die Season 6 bekannt ist: Map, Start, Skins – Was wissen wir schon? Nun, außer einen mäßig motivierten Würfel gibt es gerade nicht viele Hinweise. Außer der Würfel der seit über einer Woche auf der Karte sein Unwesen treibt: Würfel-Theorie sagt, Tilted Towers ist in großer Gefahr.

Nach dem 2 Battle Royale-Spiele zumachen mussten, gibt es hier ein neues mit viel Action: Bad Blood ist das erste Battle Royale, das mir Herzrasen gab. Die großen Player bauen nun in die nächsten Release der Hauptspiele diesen Modus ein.

Die Sturm-Grenze vernichtet nun vom Spieler gebaute Gebäude: Mit Update 5.4 wird der Sturm fieser, eine Waffe fliegt raus.

Sony bleibt weiter hart gegen Crossplay: Sony sieht keine Notwendigkeit für Crossplay auf der PS4 und wird das Thema wohl aussitzen.

Related Articles

Virtual Reality-Hype vorbei?
Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite in schwarzem Loch verschwunden
Spielewelt

Fortnite in schwarzem Loch verschwunden

Nach dem letzten Event zur Season 10 ist Fortnite in einem schwarzen Loch verschwunden. Noch gibt es keine Neuigkeiten. Das Spiel ist derzeit nicht zu spielen. Die Webseite des...

Posted on by Frank Stohl