Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Briten wollen eigenes Galileo bauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Briten wollen eigenes Galileo bauen

Die britische Premierministerin Theresa May hat laut einem Bericht grünes Licht gegeben, nach dem Brexit ein eigenes Satellitennavigationssystem zu entwickeln: Britische Regierung will Satellitensystem Galileo klonen. Ja genau das hat noch gefehlt, nochmal 48 Satelitten für ein Land.

Ob es dabei eine gute Idee ist, das europäische Galileo zu klonen – zieht der endgültige Start sich immer noch hin. Aber okay, schon der Brexit war ja keine gute Idee, von daher.

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl