Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Michael Jackson

Heute währe Michael Jackson 60 Jahre alt geworden. Wegen Pepsi und einigen dadurch ausgelösten unglückliche Umstände ist Michael Jackson leider schon 2009 von der Bühne des Lebens gegangen. Er machte grandiose Musik und war zurecht der „King of Pop“.

Eines seiner Lieder die nicht nur gut tanzbar sind, sondern auch noch eine Message hat:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Leider ging es in seinen letzten Jahren nicht mehr um seine Musik.

Show Comments (4)

Comments

  • Hendrik
    Hendrik

    Wegen Pepsi?

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Ja, der Auftritt zu einem Pepsi-Spot, bei dem Michael Jackson 1984 durch einen brennenden Reifen ging, fingen seine Haare Feuer: Magazin zeigt Michael Jacksons Feuerunfall. Danach ging es nur noch abwärts.

      • Article Author
      • Hendrik
        Hendrik

        Noch nie von gehört. Aber danke. :)

        • Article Author
      • Frank Stohl
        Frank Stohl

        Von da an hat es mit der Tablettensucht angefangen.

        • Article Author

Related Articles

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl