Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sachen: pöbelnder AfD-Demonstrant vom LKA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sachen: pöbelnder AfD-Demonstrant vom LKA

Wir hatten ja neulich: Polizei lässt sich von Pegida instrumentalisieren. Da wurden ZDF-Journalisten wegen Hanebüchener Rechtsauffassung 45 Minuten an ihrer Arbeit gehindert. Nun kommt raus: Barley besorgt über Vorgänge in Sachsen.

Auf einer Pegida-Demonstration in Dresden lässt sich ein Mann nicht vom ZDF filmen und pöbelt herum. Nun kommt heraus: Es handelt sich um einen Mitarbeiter des LKA Sachsen.

War der da im Auftrag unterwegs?

Er sei zum Zeitpunkt des Geschehens nicht im Dienst gewesen, sondern habe als Privatperson an der Versammlung teilgenommen und befinde sich derzeit im Urlaub.

Was die Sache nicht besser macht.

Related Articles

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl