Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das Ende von „The Big Bang Theory“

Das Ende von „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ende von „The Big Bang...

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch Zuende erzählt. Alle Nerds haben wohl zum Ende eine Frau geheiratet und somit ist „The Big band Theory“ wohl das bessere „How I Meet your Mother“.

In Deutschland hängen wir gerade noch in der Mitte der 11. Staffel. Diese wird im September 2018 dann auf ProSieben bis vor Weihnachten versendet und Ende Januar beginnt dann die 12. Staffel auch bei ProSieben- Wir haben also noch neue Folgen bis Ende 2019.

Abseits davon gibt es ja noch das Spinoff „Young Sheldon“ was ja auch sehr witzig ist.

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl