Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Millionen Chinesen online


Frank Stohl
@frankstohl
800 Millionen Chinesen online

Der Wert umfasst alle Chinesen in der Volksrepublik, die mindestens einmal in ihrem Leben online waren, darunter knapp 30 Millionen Erstnutzer allein in der ersten Jahreshälfte 2018: China hat erstmals mehr als 800 Millionen Internet-Nutzer.

Die Chinesen kaufen unsere Firmen und die Staaten sind bei China verschuldet, sie stellen die Mehrheit im Internet – wann ist die Welt chinesisch? Immerhin ist die 1-Kind-Politik aufgehoben.

Related Articles

Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl