Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Millionen Chinesen online


Frank Stohl
@frankstohl
800 Millionen Chinesen online

Der Wert umfasst alle Chinesen in der Volksrepublik, die mindestens einmal in ihrem Leben online waren, darunter knapp 30 Millionen Erstnutzer allein in der ersten Jahreshälfte 2018: China hat erstmals mehr als 800 Millionen Internet-Nutzer.

Die Chinesen kaufen unsere Firmen und die Staaten sind bei China verschuldet, sie stellen die Mehrheit im Internet – wann ist die Welt chinesisch? Immerhin ist die 1-Kind-Politik aufgehoben.

Related Articles

Apfelwelt

Passwörter des Jahres 2017

Das mit den Passwörter ist so ein Ding und gehört mal so langsam abgeschafft. Hier die 100 beliebtesten Passwörter des Jahres: 100 beliebteste Passwörter 2017. Also...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl