Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

800 Millionen Chinesen online


Frank Stohl
@frankstohl
800 Millionen Chinesen online

Der Wert umfasst alle Chinesen in der Volksrepublik, die mindestens einmal in ihrem Leben online waren, darunter knapp 30 Millionen Erstnutzer allein in der ersten Jahreshälfte 2018: China hat erstmals mehr als 800 Millionen Internet-Nutzer.

Die Chinesen kaufen unsere Firmen und die Staaten sind bei China verschuldet, sie stellen die Mehrheit im Internet – wann ist die Welt chinesisch? Immerhin ist die 1-Kind-Politik aufgehoben.

Related Articles

Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl