Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Logitech MX Vertical Ergonomic


Frank Stohl
@frankstohl
Logitech MX Vertical Ergonomic

Das Gehäuse ist so geformt, dass der Unterarm bei der Nutzung nicht verdreht wird: Ergonomisch geformte Maus soll Handgelenke schonen. Für tägliche Mausschupser also ideal.

Also die Logitech Master MX begeistert mich ja noch immer. Von daher hört sich die neue Maus interessant an. Habe die Maus-Form schon bei China-Hersteller gesehen, also von daher nicht neu. Aber mit den Features der MX, könnte die Maus was sein, auch wenn sie ab September 2018 stolze 110 Euro kosten soll.

Show Comments (1)

Comments

  • Hendrik

    Auch wenn der Anblick gewöhnungsbedürftig ist, werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe sie vorbestellt.

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple AR-Brille

Diverse Berichte legen nahe, dass Apple an einer AR-Brille arbeitet und diese bis 2020 veröffentlichen wird: So könnte eine AR-Brille von Apple aussehen. Oh, ich hoffte noch mit...

Posted on by Frank Stohl