Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Adobe mit vielen großen Sicherheitslücken

Es gibt wichtige Sicherheitsupdates für Adobe Acrobat, Creative Cloud Desktop, Experience Manager, Flash und Reader: Adobe Acrobat befindet sich in kritischem Zustand. Adobe stopft immer noch Lücken in Flash? Lasst das doch endlich mal sterben.

Aber ansonsten ist der Zustand der Software bei Adobe wieder mal absolut übel. Schwerste Sicherheitslücken in sämtlichen Produkten. Es ist ja nicht so, dass die erst seit einem Monat Sicherheitslücken stopfen, das geht jetzt ja schon bald 10 Jahre. Da sollte man doch so langsam mal aus den gröbsten Fehler raus sein, aber Adobe zeigt uns, es geht auch anders.

Related Articles

Adobe Photoshop als Browser-Plugin
Apfelwelt

Adobe Photoshop als Browser-Plugin

Adobe hat eine Photoshopversion für Googles Chromebooks und den Chrome-Browser vorgestellt: Photoshop läuft auf Chromebooks und im Browser. Wow, der Photoshop hat es in den...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl