Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gezeitenkraftwerke am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Gezeitenkraftwerke am Ende?

Der führende Entwickler staudammloser Meeresturbinen ist bankrott: Rückschlag für Gezeitenkraftwerke – Open Hydro ist pleite. e-on hatte da doch mal vor 10 Jahren mehr Geld in Marketing gesteckt als in die Technik.

Was bleibt, ist der Werbespot. Schade eigentlich.

Related Articles

Fernsehwelt

Bud Spencer verstorben

Er war Olympia-Schwimmer und Kino-Held: Bud Spencer ist gestern verstorben. Seine Filme hatten nicht die höchste Qualität, sind aber sau komisch. Was habe ich früher gelacht....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Samsung produziert wohl nicht Apple A10-Prozessor

Anscheinend hat TSMC den alleinigen Auftrag dafür bekommen: Samsung ist beim A10-Prozessor anscheinend raus. Ah, das ist gut. Mal schauen welchen Boost das Samsung Galaxy S8 nun...

Posted on by Frank Stohl