Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Migrationshintergrund steigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Migrationshintergrund steigt

In Deutschland leben so viele Menschen mit einem Migrationshintergrund wie nie zuvor: Jeder Vierte hat ausländische Wurzeln. Die Natur vermischt sich um Erfolgreich für die Zukunft zu sein – eigentlich was Gutes. Währen da nicht die Ängste…

Wobei man ja eigentlich so langsam die Lagerfreuerromantik aufgeben könnte und europäisch denken sollte.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl