Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Nachrichtenüberblick


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Nachrichtenüberblick

Ja warum ist Fortnite denn so beliebt? Ein erneuter Erklärungsversuch: Psychologe entschlüsselt die geheime Zutat hinter dem Erfolg von Fortnite. Der Loot mach es aus.

Das mit dem spontanen Turnier letzte Woche war eher nicht so der Hit: Epic Games blamiert sich zum Turnierstart. Da muss Epic noch verbessern.

Wer nach Köln zu Gamescom will und dies gratis, der sollte ein Fortnite-Skin zum Anziehen haben: Fortnite auf der Gamescom 2018 – Reise zum Fortnite-Cosplay-Event gewinnen. Bild machen und auf Contest-Seite hochladen.

Dann ist da Sony gerade voll auf dem Holzweg: Sonys Stärke ist Singleplayer, man wünscht sich mehr Multiplayer-Erfolg. Zu mehrere zocken war schon immer besser, aber Sony kam dies wohl nicht an.

Related Articles

Fortnite Wochennachrichten
Spielewelt

Fortnite Wochennachrichten

Da ist er nun berühmt und will nicht mit Frauen spielen: Ninja reagiert auf Kritik zu seiner Entscheidung, nicht mit Frauen zu streamen. Das nennt man übrigens Chilling-Effekt....

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl