Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Storch ruiniert Umweltschützer mit Telefonat im Sudan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Storch ruiniert Umweltschützer mit Telefonat...

Polnische Umweltschützer haben eine saftige Telefonrechnung für die SIM-Karte eines ihrer Vogeltracker bekommen: Storchen-Tracker zweckentfremdet – Für Tausende Euro auf SIM-Karte telefoniert. Da hat einer wohl die SIM-Karte gefunden und da Störche keine Passwörter kennen, war diese wohl ohne PIN.

Der Storch flog von Polen in den Sudan, da verlor sich das Signal und dann telefonierte er 20 Stunden im Sudan. Mit einer polnischen SIM-Karte ein teures Vergnügen. Ganze 2300 Euro will der polnische Provider dafür haben.

Related Articles

Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl