Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Pay Deutschland Start bald möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Pay Deutschland Start bald möglich

Es gibt wieder Hoffnung in Sachen Apple Pay und Deutschland: Apple Pay unterstützt mit iOS 12 deutsche Girokarten-Standards. Na da kann man ja nur die Daumen drücken.

Google Pay startet ja bereits in diesem Monat in Deutschland. Die Chancen, dass Apple Pay ebenfalls noch in diesem Jahr hierzulande an den Start geht, sind zumindest deutlich gestiegen. Apple wird von Herbst an mit Maestro, V Pay und Electron die hiesigen Standards für gewöhnliche Bankkarten unterstützen

Ja, das hätte echt mal was. Nächster Termin zur Veröffentlichung des Termines könnte der iPhone Event Im September sein, wenn da auch die neue Apple Watch Series 4 raus kommt, sind die Chancen hoch.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl