Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lary – Mond / Ok

Vor dem neuen Album „Hart Fragil“ das am 20. Juli 2018 raus kommt, haut Lary noch eine EP raus: Mond.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Auf dem neuen Album von Namika singt Lary auch mit:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl
Shaka Ponk – Wrong Side
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“ gezeigt. Das letzte Videoauskopplung ist...

Posted on by Frank Stohl