Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars mit Probleme


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars mit Probleme

Das mit dem neusten Star Wars-Film läuft ja nicht so toll, da gibt es auch schon die ersten Analysen: 5 Gründe, warum Star Wars echte Probleme hat.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Man glaubt es ja kaum, aber Disney hat es echt geschafft. Die Überdosis an Inhalt waren die Fans bisher nicht gewohnt. Leider hat die Story unter den teuren Effekten ebenfalls etwas gelitten. Aber am meisten waren es wohl die Streiterein hinter der Kamera. Jeder wollte es halt besser machen.

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Star Wars VII Trailer in Lego
Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl