Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sachgrundlose Befristung in der Politik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sachgrundlose Befristung in der Politik

Geht es um die eigenen Mitarbeiter, hält sich die Bundesregierung nicht an ihre Vorgaben: Mitarbeiter der Regierung – Tausende sachgrundlose Befristungen. Ja, Regeln für die Anderen ist immer einfacher. Also so Grundsätzlich.

Rund 80 Prozent sachgrundlose Befristungen im Innenministerium

Ein CSU-Ministerium – na, wer ist überrascht?

Anderseits könnte man auch sagen, wie sollen sachgrundlose Politiker solch eine Thematik wahrnehmen.

Related Articles

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl