Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wetter-App: Pflotsh Storm


Frank Stohl
@frankstohl
Wetter-App: Pflotsh Storm

Wer den Wettervorhersagen des Herrn Kachelmann vertraut, der sollte sich unter iOS mal Pflotsh Storm von Andreas Garzotto anschauen. Dort geht es weniger um die Vorhersage von Zahlen, sondern von realistische Grafiken.

Also mehr eine direkte Vorhersage. Das Wetter kostet dann im Abo 7 Euro im Jahr. Gut vorhergesagtes Wetter kostet leider, denn auch Wetterfrösche essen gerne zu Mittag.

‎Pflotsh Storm
‎Pflotsh Storm
Entwickler: Andreas Garzotto GmbH
Preis: Kostenlos+

Da die App recht neu ist, denke ich, wird da in Zukunft noch einiges passieren.

Related Articles

Technikwelt

Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl