Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wetter-App: Pflotsh Storm


Frank Stohl
@frankstohl
Wetter-App: Pflotsh Storm

Wer den Wettervorhersagen des Herrn Kachelmann vertraut, der sollte sich unter iOS mal Pflotsh Storm von Andreas Garzotto anschauen. Dort geht es weniger um die Vorhersage von Zahlen, sondern von realistische Grafiken.

Also mehr eine direkte Vorhersage. Das Wetter kostet dann im Abo 7 Euro im Jahr. Gut vorhergesagtes Wetter kostet leider, denn auch Wetterfrösche essen gerne zu Mittag.

‎Pflotsh Storm
‎Pflotsh Storm
Entwickler: Andreas Garzotto GmbH
Preis: Kostenlos+

Da die App recht neu ist, denke ich, wird da in Zukunft noch einiges passieren.

Related Articles

Technikwelt

Android soll monatliche Sicherheitsupdates bekommen

Die aktuelle Sicherheitslücken bei Android sorgen für viele kommende Verbesserungen: Android-Sicherheitslücken – Samsung kündigt monatliche Updates an, Telekom stoppt MMS....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl