Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fußballweltmeisterschaft 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Fußballweltmeisterschaft 2018

Nächste Woche startet ja die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Na hoffentlich kommen „unsere“ Jungs weit. Das offizielle Lied dazu von der FIFA ist „Live it up“ von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Nun ja, sehr ostblockig Danceig.

Also dann lieber das von Mister Santos „Das Dicke Ding“ aus dem Jahre 2014:

Wo sind eigentlich die ganzen Vuvuzelas von 2010 hin?

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia Scripted-Reality?

Eine Panne beim Sat.1-Format „Newtopia“ weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Reality-Sendung: Sat.1 räumt Panne bei „Newtopia“ ein. Was war geschehen...

Posted on by Frank Stohl