Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rechtsaußen-Fraktion-Party in der EU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rechtsaußen-Fraktion-Party in der EU

Champagner in Strömen, Schlemmer-Menüs und teure Weihnachtsgeschenke an die Mitarbeiter: 234 Flaschen Champagner für 34 Abgeordnete. Ja die sorgen hauptsächlich für sich. Deswegen finden sie das jetzige System ja blöd, weil da nicht alles für sie ist.

Es ist bezeichnend, wie rechte Populisten in der ach so verhassten EU mit dessen Geld umgehen. Aber wenn nur eigene Regeln zählen, dann ist es halt gerade so.

Auch bei der AfD muss man nicht weit schauen um einzelne Bevorteilungen, die zufällig dem eigenen Reichtum oder der seiner Gönner dient, festzustellen.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl