Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Smarte Gefrier-Boxen

Es gibt ein neues Projekt auf Kickstarter, welches die klassische Plastikdose smart machen möchte:Die Tupperware-Konkurrenz mit smartem Ansatz. Wenn das eingefrorene Steak 2x klingelt.

Lebensmittel im Kühlschrank taggen und sich dann automatisch an deren Haltbarkeit erinnern lassen.

Mehr auf der Seite der Kickstarter-Kampagne.

Also besser wäre, wenn der Behälter automatisch anzeigt, wo der verdammt passende Deckel ist.

Related Articles

Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

O2 und seine DSL-Drosselung

Im Oktober 2013 hat Telefónica Deutschland mit der Marke o2 verkündet, dass man eine Drosselung in den hauseigenen DSL-Verträgen einführen wird: So schäbig verkauft o2 die...

Posted on by Frank Stohl