Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend

Nachdem er fünf Monate lang nachgegeben hatte, stabilisiert sich der Konjunkturindex des Ifo-Instituts: Stimmung in deutschen Firmen klart auf. Na endlich, nach fünf Monate sinkender Gefühlslage waren wir ja gefühlt am Ende unserer Existenz.

„Die deutsche Wirtschaft behauptet sich gut in einer schwierigen Weltlage“, erklärte Ifo-Präsident Clemens Fuest.

Ja toll. Wie wunderbar, nur leider auch irgendwie egal.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl