Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaffeesatz stoppt Abwärtstrend

Nachdem er fünf Monate lang nachgegeben hatte, stabilisiert sich der Konjunkturindex des Ifo-Instituts: Stimmung in deutschen Firmen klart auf. Na endlich, nach fünf Monate sinkender Gefühlslage waren wir ja gefühlt am Ende unserer Existenz.

„Die deutsche Wirtschaft behauptet sich gut in einer schwierigen Weltlage“, erklärte Ifo-Präsident Clemens Fuest.

Ja toll. Wie wunderbar, nur leider auch irgendwie egal.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Wer wird USA next Top Terrorist Group?
Fernsehwelt

Wer wird USA next Top Terrorist Group?

Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar (367 Millionen Euro) für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien:...

Posted on by Frank Stohl
„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen bedeutet:...

Posted on by Frank Stohl