Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Otto Walkes ins Dschungelcamp?


Frank Stohl
@frankstohl
Otto Walkes ins Dschungelcamp?

Wenn es nach Otto Waalkes ginge, dann könnte die nächste Ausgabe des gepflegten Trash-Vergnügens mit dem wohl prominentesten Teilnehmer aller Zeiten bestückt werden: Otto Waalkes möchte tatsächlich ins „Dschungelcamp“ . Nun, es gibt ja auch ein Buch von ihm. Also zeitlöich würde ich eher ins Promi-BigBrother-Haus gehen, denn bis Januar ist die Buch-Promo durch. Aber vielleicht reichen auch nur die Schlagzeilen zur Zeit, also mit etwas Werbung machen, wo man nie hin geht.

Böse Zungen mögen meinen, Otto Waalkes verwalte seit Jahren seine Karriere und sei nur noch auf Autopilot im Greatest-Hits-Modus unterwegs.

Jep, der Meinung bin ich auch. Der gute Otto lebt noch immer von seinen Witzen aus den 1970er – grandios. Da haben es nur Fotografen besser.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Spinoff zu „The Big Bang Theory“

Mit der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ hört die Serie ja auf: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard? Also nach „Young Sheldon“ als Prequel, nun ein Sequel mit...

Posted on by Frank Stohl