Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Otto Walkes ins Dschungelcamp?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Otto Walkes ins Dschungelcamp?

Wenn es nach Otto Waalkes ginge, dann könnte die nächste Ausgabe des gepflegten Trash-Vergnügens mit dem wohl prominentesten Teilnehmer aller Zeiten bestückt werden: Otto Waalkes möchte tatsächlich ins „Dschungelcamp“ . Nun, es gibt ja auch ein Buch von ihm. Also zeitlöich würde ich eher ins Promi-BigBrother-Haus gehen, denn bis Januar ist die Buch-Promo durch. Aber vielleicht reichen auch nur die Schlagzeilen zur Zeit, also mit etwas Werbung machen, wo man nie hin geht.

Böse Zungen mögen meinen, Otto Waalkes verwalte seit Jahren seine Karriere und sei nur noch auf Autopilot im Greatest-Hits-Modus unterwegs.

Jep, der Meinung bin ich auch. Der gute Otto lebt noch immer von seinen Witzen aus den 1970er – grandios. Da haben es nur Fotografen besser.

Related Articles

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff angekommen und von nun...

Posted on by Frank Stohl
Kein guter Start: Moni’s Grill
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl