Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Magier und das Gras


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Magier und das Gras

Es ist mal wieder Zeit für ein lustiges Video und hier haben wir eines mit einem Zauberer und einem Polizisten:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme
Weltnetz

Das Twitter-Fiasko seit der Übernahme

Seit Elon Musk Twitter für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, geht es dort drunter und drüber: Also dann zieht mal alle um nach Mastodon: Umzug zu Mastodon – so schwer ist...

Posted on by Frank Stohl