Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Windows 10 lernt Zeilenumbruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow, Respekt.

Nach mehr als dreißig Jahren bringt Microsoft seinem Standard-Texteditor den richtigen Umgang mit Unix-Dateien bei.

Na immerhin, das wird so langsam mit Windows.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl