Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Kreditkarte?

Eine eigene Kreditkarte von Apple um via Apple Pay zu zahlen: Apple Pay-Kreditkarten-Einführung 2019 mit Goldman Sachs? Nun, das hätte was, aber auch für Deutschland?

Das ist die Frage, wo Apple startet, vorerst natürlich erst mal die USA. Aber wenn sich die Deutsche Banken weiter quer stellen, könnte Apple diese hier auf den Markt bringen. Allerdings, wo kann man in Deutschland mit Kreditkarte bezahlen? Ein weiteres Problem.

Also doch eher eine Kundenkarte wie bei Amazon.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl