Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne Kabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook bringt VR-Brille Oculus Go ohne...

Facebook will das Geschäft mit virtueller Realität mit Hilfe einer günstigeren Datenbrille ohne Kabel ankurbeln: Facebook bringt VR-Brille ohne Kabel auf den Markt. Ja das hört sich doch mal gut an. Dnen auch Apple arbeitet daran: Apple arbeitet offenbar an kabellosem AR-/VR-Headset.

Jetzt muss diese noch etwas smarter werden und die Brille wird der Hit.

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl